Bewußtes und nachhaltiges Genießen ohne Verzicht mit purer Lebensfreude




























Aktuelles

Liebe Gäste, wir betreten ein neues Zeitalter und sind voller Tatendrang und hoffnungsvoller Erwartungen. Neben Genuss und Gemütlichkeit verstärkt sich immer mehr der Drang zur Nachhaltigkeit, dem Bewusstsein und dem Bemessen von Werten. Auch wir sind ständig in Gedanken daran, wie wir unsere Welt zu einer besseren und Schöneren machen können. Und da das Wesen im TUN liegt, möchten wir unseren Beitrag dazu geben. Wir haben in den letzten Monaten gemerkt,dass der Gedanke der Nachhaltigkeit nicht nur in unseren Köpfen einen enormen Wert eingenommen hat, sondern auch in den Köpfen unserer Gäste. Deshalb versuchen wir, diese Nachhaltigkeit und das Bewusstsein für vergängliche Ressourcen Tag täglich zu leben und mit unseren Gästen das Leben zu feiern.

Was tun wir dafür?!

In erster Linie werden wir uns sehr auf die Ressourcen Energie konzentrieren um diese einzusparen und bewusster damit umzugehen. Dies ist natürlich auch bei Neuerungen in der Zukunft Augenmerk Nummer Eins. Auch werden wir nochmalig das Thema Nachhaltigkeit und Bewusstsein bei der Wahl unserer Speisen beim Frühstück und zum Abendessen beleuchten. Vor allem ausgesuchte hochwertige regionale Produkte und vegetarische Gerichte bekommen hier einen hohen Stellenwert in unserem täglichen Sein. Wir werden unserem Motto DAHEIM IM TALBLICK-ERLEBEN ERHOLEN-GENIESSEN noch den Zusatz Bewußtes und nachhaltiges Genießen ohne Verzicht mit purer Lebensfreude hinzufügen und freuen uns sehr, dieses mit euch, unseren Gäste jeden Tag zu leben.

Lasst uns das Leben feiern,jeden Tag-es lebe hoch! Mit strahlender Sonne im Herzen Eure Katja Brumm